top of page

Start der Jugendmannschaft

Hallo liebe Jugend, nach viel zu langer Zeit ist es nun offiziell: Wir wollen nun endliche eine Jugendmannschaft (Juma) gründen.

Die Idee der Juma ist simpel: Eine Klettergruppe für alle Menschen der Jugend, die nicht mehr ins Jugendgruppenalter passen, aber trotzdem an einer geregelten Gruppe teilnehmen wollen.


Wann? Geplant ist die Juma am Montag von 19 Uhr bis 20:30

Wer? Jede Person die 16 bis 27 Jahre alt ist, einen Sicherungsschein fürs Toprope sichern hat, Vereinsmitglied ist, und natürlich Bock zu klettern hat. Wie melde ich mich an? Schreib uns am besten eine Mail an juma@jdav-hildesheim.de. Eine Info, wann es dann wirklich los geht und weitere wichtige Infos, bekommt ihr demnächst.

Was? Die Juma ist primär im Hiclimb am Klettern, Bouldern, etc. Es bietet sich jedoch aus durchaus an, bei günstiger Gelegenheit auch mal aus Hildesheim rauszukommen, beispielsweise beim Felsklettern, Besuch von anderen Hallen, etc.


Comments


bottom of page