Ausflug ins Klimahaus 13.-15.01.23

Es ist zeit für was Neues: Im Januar fahren wir für ein Wochenende nach Bremerhaven!

Wir schnuppern etwas Seeluft und besuchen das Klimahaus. Dort werden wir uns die verschiedenen Klimata auf unserer Erde anschauen und herausfinden, wieso der Klimawandel für uns eigentlich so blöd ist. Hier könnt ihr euch ein bisschen über das Klimahaus informieren.


Wann? 13.-15. Januar

Wer? Alle ab 10 Jahren

Wie viel? 50€ (für Zug, Unterkunft, Verpflegung, Eintritte)


Ablauf:

Wir starten am Freitagnachmittag mit dem Zug nach Bremerhaven. Dort haben wir ein Häuschen für uns. Samstag geht es zuerst ins Klimahaus, im Anschluss kann jeder für sich ein bisschen die Stadt erkunden oder einen Block auf das Meer werfen. Am Sonntag stoppen wir auf dem Rückweg in Bremen, um das Kletterzentrum des DAV Bremen zu besuchen.


Alle weiteren Infos erhaltet ihr rechtzeitig per Mail!


Zur Anmeldung


Die Plätze sind leider begrenzt. Wenn ihr Bock habt meldet euch am besten direkt an!


Fragen an: kalle.potyka@jdav-hildesheim.de


Wir freuen uns auf euch!