Abschlussfahrt Malepartushütte

Anmeldung abgeschlossen
Abschlussfahrt Malepartushütte

Zeit & Ort

20. Dez. 2019, 17:00 – 22. Dez. 2019, 21:00
Malepartushütte DAV Hildesheim, Oderbrück-Nord 9, 37444 St. Andreasberg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Einladung zur Jahresabschlussfahrt auf die Malepartushütte 

vom 20.12. bis 22.12.2019

Langsam nähert sich die Weihnachtszeit und somit ist es wieder Zeit für unsere alljährliche Fahrt zur vereinseigenden Malepartushütte in den Harz. 

Wie immer haben wir genügend Zeit für Spiele, das allseits beliebte Tischklettern, eine Nachtwanderung oder einfach nur gemütliches Beisammensein geplant. Um für unser leibliches Wohl zu sorgen, werden wir wieder gemeinsam kochen.

Meldet euch schnell bei uns an, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt, wir vergeben die Plätze nach Eingang der Anmeldungen!

Was ihr mitbringen müsst:

• Warme, dem Wetter angepasste Kleidung, auch für Schnee

• Gemütliche Kleidung für die Hütte, Handtuch, Waschzeug, Hausschuhe!!

• Dicken Schlafsack und Bettlaken

• Wanderschuhe oder andere feste, möglichst wasserdichte Schuhe zum Wandern

• Eine stabile Flasche für euer Trinken beim Wandern

• Einen kleinen Rucksack fürs Wandern

• Falls ihr ein interessantes Gesellschaftsspiel habt, bringt es einfach mit

  •  Kosten: 34 € für Betreuung, Übernachtung und Verpflegung

Für das gemeinsame Kochen, sowie Saft und Tee sorgen wir. Ihr müsst lediglich euer Frühstück und etwas Marschverpflegung für Samstag mitbringen. Sprecht euch bitte ab damit nicht alles doppelt vorhanden ist. 

Wir werden uns am Freitag gegen 17 Uhr gegenüber dem Kletterzentrum treffen (Käthe-Paulus.-Str.). Sollten wir nicht genug Fahrer zusammen bekommen, fährt der Zug um 17:14 Uhr, dann würden wir uns am Bahnhof treffen. Fragt bitte eure Eltern, ob sie uns fahren können, dann wird es für alle günstiger.

Zurück sind wir voraussichtlich am Sonntag gegen 14 Uhr oder wir bringen euch, wenn es kein zu großer Umweg ist, direkt nach Hause. 

Bitte bringt spätesten am Tag der Abfahrt die Einverständniserklärung mit. Diese könnt ihr hier finden oder an der Theke vom hiclimb abholen. Dort könnt ihr auch schon die ausgefüllte Einverständniserklärung abgeben.

Anmeldung abgeschlossen