Umfrage Sommerfahrt 2021

23.08.2020

Wir überlegen schon länger der Hildesheimer Hütte mit der Jugend einen Besuch ab zu statten. Da die Hütte nächstes Jahr 130-jähriges Jubiläum feiert, wollen wir das zum Anlass nehmen und nächstes Jahr, nach langer Pause, wieder eine Sommerfahrt mit euch machen.

Ziel wird das Ötztal sein, welches mit zahlreichen Aktivitäten wie Klettern, Klettersteigen, Wandern und natürlich der Hildesheimer Hütte auf uns wartet. Wir planane momentan, das es die erste Ferienwoche in den Sommerfeiren wird.

Damit wir ungefähr wissen wie viele von euch Lust auf so etwas haben, wäre es super wenn ihr an der Umfrage teilnehmt. Das hilft uns enorm bei der Planung. Bitte gebt auch euer Alter mit an, damit wir die genauen Aktivitäten Planen können. Wenn ihr nächstes Jahr keine Zeit habt, ihr aber prinziepell Lust auf so eine Sommerfahrt habt, nehmt trozdem an der Umfrage teil.


Zur Umfrage kommt ihr hier.

2019 JDAV Hildesheim

jdavLogo_Sektion_Hildesheim_RGB_edited_e.jpg